logos.png

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Der Leichtathletikkreis Frankfurt am Main plant im Jahr 2014 folgendeAusbildungskurse:

Fortbildung für Kampfrichter am 10.04.2014 
Leichtathletikhalle Kalbach - Beginn 18:00 Uhr. 

Kampfrichter Grundausbildung  22.11. und 29.11.2014 jeweils  von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Anmeldungen an: 
Kreiskampfrichterwart Kreis Frankfurt Frau Inge Neuss-Jakob                 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information