logos.png

Meldeschluss

Meldeschluss:
26. Hallensportfest
noch
2 Tage 20 Stunden 08 Minuten

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Traumeelvorkampf in Wiesbaden + Bilder + Ergebnisse

DSCF0081 (FILEminimizer).JPGAm 07.06.2011 nahm der Kreis Frankfurt mit je einer Mannschaft der Schüler-und Schülerinnen B am Traumeelvorkampf teil. Es durften pro Disziplin je 2 Athleten starten , wobei nur ein Athlet in die Wertung kam.
Wir gingen mit beiden Mannschaften, bestehend aus den Jahrgängen 98/99 ans Werk, wobei der jüngere Jahrgang den größeren Anteil stellte.
Fast alle Athleten konnten an ihre Bestleistung anknüpfen und so konnte sich in Anbetracht unserer jungen Mannschaften,  dass Ergebnis sehen lassen. Die Mädchen belegten mit 4186 Punkten den 5. Platz, wobei sie bei der 4 x 75m Staffel mit 40.55 sec. eine Superleistung erzielt haben.
Die Schüler B landeten mit 4152 Punkten auf dem 4. Platz, wobei sie eigentlich auf Platz 3 kamen, da der USC Mainz außer Konkurrenz startete.

Viel Pech hatten die Jungs noch, da die 1. Staffel nach angeblicher Behinderung, disqualifiziert wurde.
Die Mädchen und Jungen haben prima zusammengehalten und echten Teamgeist entwickelt.
Vielen Dank an alle Athleten, dass ihr trotz Schule und der späten Startzeit da gewesen seid und so tolle Leistungen vollbracht habt.
Einen weiteren Dank möchte ich auch den Betreuern Melanie Zecha, Claudia Gottschalk und Maxime Belot aussprechen, die sich prima um die Mannschaften gekümmert haben.
Ohne die Kampfrichter Joachim Kany und Georg Hufnagel hätten wir gar nicht starten können, daher auch hier eine Dankeschön.
Ich hoffe, dass es allen so viel Spaß gemacht hat wie uns und das wir uns nach den Ferien wieder sehen.

B-Schülerinnen: Ann-Kristin Burkholz, Solveig Böttcher, Nora Christ, Elena Kelety, Jia Ondracek, Sohie Huhn, Janina Gottschalk, Louisa Scheu, Leonie Krause, Kristina Babic

B-Schüler: Marius Welte, Aleaxander Kollmann, Nicholas Kollmann, Philip Heckmann, Darcy Gross, Andreas Bechmann, Nils Lepper, Mateus Maszewski, Tobias Lund

Jürgen und Marianne Bechmann

Die Ergebnisse finden Sie hier.

 

 

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information