logos.png

Meldeschluss

Meldeschluss:
26. Hallensportfest
noch
2 Tage 20 Stunden 08 Minuten

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler bei der 37. Kreishallenmeisterschaft

 

Im Rahmen der 37. Kreishallenmeisterschaften in der Leichtathletik, bei der 166 Athletinnen-und Athleten in Kalbach am Start waren, wurden am vergangenen Sonntag die erfolgreichsten Nachwuchssportler des Kreises Frankfurt aus dem Jahr 2016 geehrt.

Sasika Linder wurde deutsche Meisterin im Blockwettkampf Wurf. Merle Hellwig, Lena Bürkle und Amelia von Salomon konnten in den Disziplinen Speerwurf, Hammerwurf und Diskus vordere Plätze in der deutschen Bestenliste einnehmen.

Die Ehrung wurde von Michael Krichbaum, Wettkampfwart des Kreises Frankfurt und Trainer des3. Platzierten der vor 14 Tagen stattfindenden Deutschen Meisterschaft im Hallen7-Kampf, in der Altersklasse U20 in Hamburg, Andreas Bechmann durchgeführt.

Marianne Bechmann

Jugendwartin

HLV-Kreis Frankfurt am Main

auszeichnunghlvkreisfrankfurt2017

 

Bild v.l. Michael Krichbaum, Amelia von Salomon, Lena Bürkle, Merle Hellwig, Saskia Lindner, Andreas Bechmann

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information