logos.png

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

B-Schüler-Mannschaften qualifizieren sich für den Traumeel - Endkampf am 10.9.2011

Mit einer erfreulichen Nachricht können wir den 2. Teil der Leichtathletiksaison 2011 eröffnen.

Unsere  Mannschaften der Schülerinnen B und Schüler B haben sich für den Traumeel -Endkampf qualifiziert.

Dieser findet am 10.09.2011 in Neu Isenburg statt.

Wir sind besonders stolz auf die Endkampfteilnahme, da unsere beiden Mannschaften noch sehr jung sind und somit schon mal Erfahrung für das nächste Jahr sammeln können.

Wir freuen uns jezt schon auf einen spannenden Endkampf.

Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, die zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben.

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information