logos.png

Meldeschluss

Meldeschluss:
26. Hallensportfest
noch
3 Tage 20 Stunden 17 Minuten

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Treppchenplätze bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften für Frankfurter Nachwuchsathleten

Am 17./18.08.2013 fanden in Bernhausen die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften statt.

Hierbei konnten mit Elena Kelety und Andreas Bechmann 2 Athleten/in aus dem Kreis Frankfurt auf das Treppchen steigen.

Elena belegte im 7-Kampf den 3. Platz bei der W 14 und Andreas konnte im 9-Kampf der M 14  den 2. Platz erkämpfen und wurde damit Deutscher Vizemeister.

 

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Erfolgen.

 

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information