logos.png

Meldeschluss

Meldeschluss:
26. Hallensportfest
noch
3 Tage 20 Stunden 16 Minuten

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Traumeelcupfinale

Am 08.09.2012 wird der Kreis Frankfurt, wie schon im vergangenen Jahr, mit 2 Mannschaften der U14(männlich und weiblich) in Viernheim am Finale des Traumeelcup`s teilnehmen. Je 2 Athleten starten pro Disziplin, wobei nur einer in die Wertung kommt. Die Mädchen gehen mit Bestbesetzung an den Start und haben bei der Titelvergabe sicher ein Wörtchen mitzureden.
Die Jungen haben wie schon im Vorkampf etwas mit der Aufstellung zu kämpfen, da einige verletzt sind. Aber auch sie werden sicher ihr bestes geben und ebenso wie die Mädchen voll motiviert sein.

Für die Mädchen gehen an den Start: Elena Kelety, Luisa Scheu, Miriam Sinning, Sofie Reitbauer, Katharina Plock, Rachel Wittich, Jia Ondracek, Solveig Böttcher, Penelope Penndorf, Pauline Grabiger. Marshella Foreshaw


Für die Jungen gehen an den Start:
Lennard Wagner,Philipp Heckmann, Andreas Bechmann, Mateusz Maszewski, Alexander Dürr, Joshua Becker, Nikolas Winter, Alexander Kollmann, André Elbert




Marianne Bechmann
Kreisschülerwartin

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information