logos.png

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Traumeelcup – Finale am 10.11.2011 in Neu-Isenburg



Am 10.09.2011 waren wir mit unseren Schülern- und Schülerinnen B in Neu Isenburg zum Traumeelcup Finale. Mit viel Sonne und guter Laune gingen unsere Athleten an den Start. Es gab bei allen Athleten gute Leistungen und einige konnte zum nahenden Saisonende noch persönliche Bestleistungen aufstellen. Es wurde begeistert angefeuert, sowohl untereinander als auch von Seiten der Eltern und Bekannten. Am Ende kam für die Schülerinnen B ein 7. Platz  und bei den Schülern B ein 6. Platz heraus. Ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass sehr viele Athleten/innen dem jüngeren Jahrgang angehören. Eine prima Basis für das nächste Jahr.
Der Wettkampf wurde mit einer Olympischen Staffel beendet, d.h. es wurde eine Staffel 400m-200m-200m-800m gelaufen. Die Athleten sind aber nicht die B-Schüler/innen, sondern Athleten ab 14 Jahren aufwärts, ebenso können Aktive und Senioren laufen.
Das diese Staffeln zustande kamen, verdanken wir vor allem Daniel Limburger und Michael Krichbaum sowie Andreas Graffenberger, die ihre Athleten für diese Staffel begeistern konnten. Die Ergebnisse wurden zum Endergebnis hinzuaddiert. Vielen Dank für dieses tolle Engagement, die Schüler/innen fanden diese Unterstützung super.
Ebenso möchten wir uns bei Claudia Gottschalk, Albert Junker und Michael Krichbaum bedanken, die unsere beiden Mannschaften hervorragend betreut haben und mit viel Motivation am Werk waren. Vielen Dank auch an alle Eltern, die jederzeit mit ihrer Hilfe und Unterstützung da waren und somit für einen erfolgreichen Tag sorgten.
Zum Abschluss einen herzlichen Glückwunsche an alle Athleten/innen, ihr habt das echt super gemacht.

B-Schülerinnen: Jia Ondracek, Elena Kelety, Ann-Kristin Burkholz, Janina Gottschalk, Sofie Reitbauer, Sofia Huhn, Miriam Sinning, Luisa Scheu, Leonie Krause
Olympische Staffel: Pia Rumrich, Emma Gutberlet-Wendorff, Maike Chmielinski, Melissa Breitenbach

B-Schüler: Darcy Gross, Marius Welte, Tobias Lund, Andreas Bechmann, Philipp Heckmann, Mateusz Maszewski, Nils Lepper, Alexander Kollmann, Nicholas Kollmann, Lennard Wagner
Olympische Staffel: Simon Wallenborn, Bernd Knack, Tesfave Heyi Homiyu, Rouben Czwikla.


Marianne und Jürgen Bechmann

 

Egebnisse finden Sie hier.

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information