logos.png

Meldeschluss

Meldeschluss:
26. Hallensportfest
noch
3 Tage 18 Stunden 24 Minuten

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Schülerinnen siegen beim Traumeel Cup Vorkampf in Neu Isenburg

Am 07.06.2012 hat der Kreis Frankfurt mit 2 Mannschaften( 1 Mädchenmannschaft, 1 Jungenmannschaft) am diesjährigen Traumeel Cup Vorkampf teilgenommen. Es dürfen nur Athleten der Altersstufe U 14 starten. Bei gutem Wetter konnten teilweise überragende Leistungen erzielt werden. So gelang es Miriam Sinning, die 1.59m im Hochsprung zu überwinden. Elena Kelety brachte es im Weitsprung auf beachtliche 5.34m. Philipp Heckmann konnte 1.53m im Hochsprung für sich verbuchen und Andreas Bechmann erreichte im Weitsprung 5.05m. Auch alle anderen Frankfurter kamen an ihre Bestleistungen heran oder überboten diese. Besonders herauszuheben war vor allem auch die gute Stimmung, die unter allen herrschte. Die Mannschaftskameraden/innen wurden angefeuert und man freute sich gemeinsam über die erzielten Leistungen.
Die Mädchen waren an diesem Tag nicht zu schlagen und so wurden sie mit großem Abstand Sieger des Tages und haben sich für das Finale in Vierheim im September qualifiziert.
Die Jungs waren etwas vom Pech verfolgt, da ihnen in der Endabrechnung nur 3 Pünktchen auf Platz 3 fehlten und dies, obwohl sie mit nur 7 Athleten das umfangreiche Programm absolvieren mussten. Hier müssen wir um die Endkampfteilnahme noch etwas zittern, aber es sieht ganz gut aus.
Allen Athleten einen herzlichen Glückwunsch, ihr habt das ganz toll gemacht.
Einen besonderen Dank möchte ich auch an die Trainer Melanie Zecha, Albert Junker, Michael Krichbaum und Maxime Belot aussprechen, ohne die so manche Leistung nicht möglich wäre.
Zum Abschluss noch ein Dankeschön an alle Eltern, die egal welcher Athlet am Start war, mit Unterstützung und Begeisterung die Kinder anfeuerten.

Mannschaft der Mädchen: Miriam Sinning, Sofie Reitbauer, Sofia Huhn, Luisa Scheu, Penelope Penndorf, Marshella Foreshaw, Jia Ondracek, Solveig Böttcher, Elena Kelety, Lucie Mantwill

Mannschaft der Jungen: André Elbert, Philipp Heckmann, Andreas Bechmann, Mateusz Maszewski, Nicolas Winter, Lennard Wagner, Alexander Kollmann




Marianne Bechmann

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information