logos.png

Meldeschluss

Meldeschluss:
26. Hallensportfest
noch
1 Tage 04 Stunden 02 Minuten

Dringend gesucht: Kampfrichter für Leichtathletikveranstaltungen

achtungOhne Kampfrichter kann eine Leichtathletik-Veranstaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Kampfrichter messen Weiten und werten Ergebnisse aus. Sie sind unparteiisch und ehrenamtlich tätig.

 

 

 

Weiter lesen ...

Kreismehrkampf- und Blockmeisterschaften am 28.8.2011

Am 28.08.2011 fanden unsere diesjährigen Mehrkampf- und Blockmeisterschaften auf der Sportanlage Hahnstraße statt. Das Wetter sprach für uns, sodass eine wichtige Voraussetzung für einen guten Ablauf gegeben war.
Die Kinder waren sehr motiviert und es gab spannende Wettkämpfe und viele fröhliche Gesichter. Lediglich die Anzahl der teilnehmenden Athleten hätte etwas höher ausfallen können.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei allen Kampfrichtern und Helfern, ohne die ein solcher Wettkampf nicht ausgetragen werden kann. Sehr erfreulich war es auch, dass Eltern spontan mitangepackt haben, wenn mal kurzfristig Hilfe nötig war.
Es wäre prima, wenn sich noch Eltern oder andere Interessenten finden würden, die einen Kampfrichterlehrgang absolvieren, damit wir auch in Zukunft schöne Veranstaltungen dieser Art erleben können.
Allen nochmals ein großes   DANKESCHÖN

Am 12. und 26.11.2011 findet übrigens die nächste Kampfrichtergrundausbildung statt.
Anmeldungen von interessierten Eltern nehmen wir natürlich noch gerne an.

Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: hlv-Kreis-Frankfurt-Main.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten.

EU Cookie Directive Module Information